Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich beim Förderverein für die tolle Unterstützung des Freizeitbereiches der Kinderheilstätte bedanken.

Dank Ihrer Fördergelder konnten wir in diesem Jahr wieder tolle Materialien für die Kreativwerkstatt anschaffen, sowie den neuen Snoezelenraum großartig ausstatten mit allem, was dazu gehört. Dieser kam bereits in den Herbstferien beim Ferienprogramm zum Einsatz und wurde gut angenommen.  Die Gruppen können den Snoezelenraum seit Mitte September buchen.

Gerne präsentiere ich Ihnen den Raum einmal persönlich und Sie können Platz nehmen auf dem Musiksitzsack und der großen Floppy Island- Entspannungsinsel. Ich habe bewusst auf ein kostspieliges und energieraubendes Wasserbett verzichtet,  um jederzeit mit nur wenigen Handgriffen den Raum funktional umzuräumen für Meditationen und Fantasiereisen von bis zu 4 Teilnehmenden.

Claudia Dominiak

Kategorien: Aktuelle Projekte