Mitgliederversammlung.

Die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins der Kinderheilstätte fand am 20.09.2022 statt. Die Anwesenden wurden informiert über

• die Projekte, die der Förderverein im vergangenen Geschäftsjahr finanziell unterstützt hat (Näheres steht auf dieser Homepage unter dem Stichpunkt „Projekte“).
  • den aktuellen Kassenstand.

Nachdem die Kassenprüferin Frau Regenbogen von der fehlerfreien Kassenführung berichtete, wurde der Vorstand durch die anwesenden Mitglieder entlastet.

Im Anschluss wurde der langjährige Kassenwart Volker Eichler verabschiedet. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die erfolgreiche Tätigkeit und die gute Zusammenarbeit im Förderverein.

Nach den sich anschließenden Wahlen der einzelnen Vorstandsmitglieder setzt sich der Vorstand für die nächsten zwei Jahre wie folgt zusammen:

• Karin Bispinghoff -1. Vorsitzende
  • Irmgard Volle -2. Vorsitzende